"Deine Stimme zählt - Immer!"
 

GdP-Partynacht der Kreisgruppe Recklinghausen

Damit verabschiedete sich die GdP-Kreisgruppe Recklinghausen nach dem Beschluss ihres Vorstandes von dem traditionellen GdP-Herbstfest, welches seit 1956 als Galaveranstaltung durchgeführt wurde.

Die GdP-Partynacht wartet mit einem völlig neuen Format auf: zeitgemäß, aufgelockert, frisch und peppig und betont partylike.

Im Vergleich zum Herbstfest hat die GdP-Partynacht nunmehr ein gestraffteres Programm mit zwei Highlights, einem kabarettistischen und einem musikalischen Teil, die höchsten Ansprüchen genügen sollen - und das zu einem geringeren Eintrittspreis.Verstärkt wird der Partycharakter noch durch einen DJ, der die Gäste musikalisch mit eigenem Gespür durch die Veranstaltung führen und zur guten und unbeschwingten Laune beitragen soll.